Ihre Fassade
Unsere Visitenkarte
Qualität: Heutzutage wird die Qualität dem Preis zu Gunsten vernachlässigt. Wir versuchen durch österreichische Produkte,
langjährige Erfahrung und nicht zu letzt durch die fachgerechte Ausbildung unserer Mitarbeiter des Qualitätslevel zu erhalten.

News & Aktuelles

Weihnachtsfeier 2011 Weihnachtsfeier 2011

Weihnachtsfeier 2013

Es war an der Zeit die Location zu wechseln. Im Gasthaus Novakovic in Bad Pirawarth ging die Party ab. Auch im Jahr 2013 wurde unser Unternehmen von Aufträgen überschüttet.

Dafür gebührt der Dank unseren Kunden, den Geschäftspartner und nicht zuletzt unseren angagierten Mitarbeitern. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken wir uns herzlichst.



Beispielhaft

Diese Neubaupassivhaus-Wohnanlage in dieser Grössenordnung ist etwas einmaliges in Wien. Durch die Kooltherm K5 WDVS Dämmplatte konnten die hochen Anforderungen des Passivhaus-

Standards problemlos erfühlt werden. Der Fassadenbeginn war im März 2013 und wir konnten es mit Ende des Jahres erfolgreich abschliessen. Das Ergebnis lässt sich sehen.  



10-jähriges Firmenjubiläum

Am Samstag, den 19.10.2013 lud die Firma ARA bau GmbH ihre Mitarbeiter zur Bestansjubiläumsfeier, im großen Stile, auf das Firmengelände. Anlass der Feierlichkeit war das 10-jährige Jubiläum des Firm-

enbestehens, sowie die einjährige Einweihung des neuen Büros, welches voriges Jahr angekauft und saniert wurde. Die Feier fand ausschließlich im internen Kreise statt.



Umzug im Juni 2012

Umzug im Juni 2012

Die Zeit ist reif, für ein eigenes Domizil. Jahrelang war der Standort unseres Unternehmens in Mistelbach. Der Sitz unserer zweiten Filiale und das Lager sind in Wilfersdorf, somit haben wir uns für eine Immobilie in Wilfersdorf entschieden. 

Wie man sehen kann, hat sich die monatelange Arbeit ausgezahlt. Über die neuen Kontaktdaten sowie Firmenadresse, werden wir Sie rechtzeitig informieren.



Soziales Engagement

Soziales Engagement

Mittlerweile ist es zu einer Tradition geworden, dass die Firma ARA bau GmbH für soziale Projekte im Bezirk Mistelbach spendet. Das Geld kommt immer den Menschen zu gute, denen es körperlich nicht so gut geht wie uns. 

Einmal haben wir uns für die Sonderschule in Mistelbach entschieden, das folgende Jahr ging die Spende an das Kolpingheim in Mistelbach. Ebenso unterstützen wir Menschen mit mentaler Behinderung um ihre sportlichen Aktivitäten zu fördern.



Sponsoren-Urkunden
Sponsoren-Urkunden Sponsoren-Urkunden

Sponsoren-Urkunden

Als Dank für die Unterstützung und Förderung der sportlichen Aktivitäten für Menschen mit mentaler Behinderung, erhielten wir im Jahr 2010 und 2011 die Urkunden.



Spende für die Sonderschule

Spende für die Sonderschule

Der Anblick von strahlenden Kindergesichtern ist etwas überwältigendes. Mit unserem Beitrag im Jahr 2010 konnten wir die Sonderschule in Mistelbach unterstützen. 

Über das zusätzlich mitgebrachte Spielzeug, waren die Kinder auch sehr erfreut.



Sportverein
Sportverein

Sportverein

Um den Sportverein in Hüttendorf wieder zum „Leben“ zu erwecken, mussten wir Engagement zeigen. Die meisten Spieler waren Arbeiter und Angestellte unseres Unternehmens, somit kamen die Kicker und das Geld von uns. 

Zurückblickend kann man sagen, dass es viele erfolgreiche Spiele und harte Gegner gab. Natürlich gehören zum Sport auch Niederlagen, die wir sportlich wegstecken konnten.